Stricken ideen

Ein Strampler für Krümel ⋆ Mamahoch2

Gestern schon angekündigt gibt es endlich mal wieder eine Nähanleitung für die Puppenmamis/-vatis unter euch und euren Kindern! Schon lange wollte ich die Klamottenkollektion von unserem Krümel erweitern. Aber wie das eben jetzt so ist mit der Arbeit und allem anderen, ja da hab ich nicht mehr ganz soviel Zeit zum Nähen und vor allem …

Kostenloses Schnittmuster Little Sweat Skirt von Lin-Kim

Aus Bienenwachstuch lässt sich ganz einfach ein Wachstuchbeutel nähen, der zum Frischhalten von Lebensmitteln dient oder als Brotbeutel für unterwegs. #diy baby clothes #diy baby girl #diy baby headbands #diy baby room

Zuckersüßes Schmusetuch für Babys: Kostenlose Nähanleitung und Schnittmuster

Anleitung wie man eine Patchworkdecke nähen kann, Schritt für Schritt mit vielen Bildern und Beispielen erklärt. Ein Tutorial von Pech&Schwefel

Freebook Pumphose Babys nähen

Margeritenmuster in Reihen – Häkelanleitung Schritt für Schrittmyboshi Blog – häkeln, stricken, Wolle & DIYs

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close